Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

mit Power durch das Radl-Paradies

E-Bikes - Ihr Plus an Kraft am Tor zum Allgäu


Ottobeuren und seine Umgebung sind schlichtweg perfekt zum Radln. 

Die meisten Strecken sind eben und leicht zu fahren. Hügelige Wege sorgen für Abwechslung und schöne Ausblicke auf die Berge am Horizont.
Ihr Radl-Plus am Tor zum Allgäu:

  • abwechslungsreiche Landschaft mit historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten
  • hervoragendes gastronomisches Angebot entlang der Strecke
  • allgegenwärtiges Alpenpanorama

Knapp 50 verschiedene Touren sind detailliert ausgearbeitet und bereit befahren zu werden. Hier ist für jeden etwas dabei. 

Ihnen fehlt noch der passende Tretesel? Kein Problem: den gibt es bei uns (April-Oktober)!

Jetzt sind Sie neugierig, stimmt´s? Schauen Sie mal hier:

Große Kneippradtour

Lust auf Bewegung? 
Länge: 123km | Höhenmeter: 1.099m
Hier geht´s zur Routenbeschreibung

Ottobeurens Süden

Lust auf Abwechslung?
Länge: 25km | Höhenmeter: 145m
Hier geht´s zur Routenbeschreibung

Durch Feld und Wiese

Gemütlich unterwegs?
Länge: 38 km | höhenmeter 80m
Hier geht´s zur Routenbeschreibung

Mehr Radltouren

Radltouren im Allgäu

Noch mehr Radltouren

Radltouren im Unterallgäu

Unsere modernen E-Bikes

warten hier bei uns auf Sie
Best Western Plus Parkhotel Maximilian
Bannwaldweg 11
87724 Ottobeuren 
Telefon: +49 (0) 8332 9237 0
Fax: +49 (0) 8332 9237 1111
E-Mail: info@parkhotel-ottobeuren.de